Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Deckrüden Unsere Hunde Rasseportrait Wir haben Welpen A-Wurf B-Wurf C-Wurf D-Wurf E-Wurf Unser A Wurf Galerie Zuchtschau in Torgau 2011 Oktober 2009 August 2009 Jagd Bilder BZP 09 Kontakt Impressum Links Test 

Deckrüden

gew.: 24.11.2008, ZB-Nr.: 081367 JP, BP, spl 4, SJ, HNFormwert: v

Audi vom Birkenweg

Birko vom Birkenweg

Ben vom Birkenweg

Birko vom BirkenwegSeine Ruhe und Ausgeglichenheit machen Birko z einem angenehmen Jagdbegleiter. Er ist sicher Spurlaut und arbeitet hart am Raubwild. Am Schwarzwild arbeitet er ausdauernd und kann vom Stand aus geschnallt werden. Seine feine Nase sowie seine Konzentrationsfähigkeit hat Birko auf der 20 und 40 Stunden Verbandsschweißprüfung bewiesen. Als Produkt einer Fremdverpaarung bietet er Blutanschluss an bekannte Leistungslinien , könnte aber auch zur Blutauffrischung durch seinen tschechischen Vater welcher hohen Formwert und gute Leistung vererbt für die Zucht Interessant sein .

Audi vom BirkenwegDer Rüde ist ein gezieltes Produkt aus konsequenter Linienzucht auf Bobby von der Holzwiese, welcher zu den besten Vererbern von Spurlaut und Härte gehört. Alle 5 Geschwister von Audi sind erfolgreich auf JP, BP geführt und sind Fehlerfrei. Audi Jagt hart aber nicht ohne Verstand und ist nach der Jagd immer wieder da. Er hat alle Prüfungen im 1. Preis bestanden .

gew.:18.02.2010 , ZB-Nr.: 101027JP, spl, HN, SW II/II, SJ, BPFormwert: v

gew.:18.02.2010 , ZB-Nr.: 101030JP, spl, BP, große BrauchbarkeitsprüfungFormwert: sg

Ben vom BirkenwegDer Rüde wird von einer Jungjägerin ( Erstlingsführerin )auf die JP, BP und der großen Brauchbarkeistprüfung Bayern ausgebildet und erfolgreich geführt. Ben (auch genannt „Paule“) wird im praktischen Jagdbetrieb zum Stöbern auf Schwarzwild, zur Nachsuche und zur Wasserarbeit eingesetzt. Der Rüde ist sicher Spurlaut und Raubwildscharf.Ben bietet breiten Blutanschluss an bekannte Leistungslinien wie Holzwiese, Landrücken und Brombachsee. Sein tschechischer Vater Bryl hat mehrfache leistungsstarke und im Formwert hochstehende Welpen gebracht. Der Rüde ist sozial verträglich und leichtführig.

Kontakt zu Ben vom Birkenweg:Tel.: 0172 / 426 7671

Audi hat am 08.01.2014 Ronya vom Brombachsee gedeckt.

Emil vom Birkenweg

gew.:24.10.2012 , ZB-Nr.: 121326JP, spl, BP, Formwert: sg

Emil vom BirkenwegTel.: 0176 / 20533533



Glatthaar - Foxterrier vom Birkenweg